Es ist ja so, dass ich nicht total unerfahren in diesem Metier bin. Hatte schon früher einen Freund, der mich öfters mal beim Liebesspiel am Bett fixiert hat. Und auch danach hatte ich mal das eine oder andere Affärchen, wo ich auf mein Recht gefesselt zu werden gepocht habe. Oh, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein richtiger Name ist Silivia. „Fesselfreundin“ ist ja nur mein Nickname, der mein Begehr sofort ausdrücken soll.

Aktuell mangelt es mir aber akut an einem netten Kerl, der mich vertrauensvoll zu einem nackten und notgeilen Paket verschnürt. Mein Verlangen nach dieser speziellen Sexpraktik ist doch größer als ich angenommen hatte und nach ein längeren Pause ist die Begierde wieder sehr groß geworden nackt und hilflos einem Mann ausgeliefert zu sein. Dabei stehe ich aber nicht auf Brutalosex. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich auf erotische Weise gefesselt werden möchte. Harte und sehr schmerzhafte Sado-Maso-Praktiken sind nichts für mich. Etwas Lustschmerz ist dagegen vollkommen in Ordnung.

Ich stehe darauf wenn ich bewegungsunfähig fixiert bin und man dann mit meiner Erregung spielt. Etwas streicheln, mal meine Pussy lecken, vielleicht etwas fingern und mich dann wieder warten lassen. Das ist fies und erregend zugleich. Und wenn man mir dann irgendwann einen Orgasmus gönnt, wird der ultimativ hart und extrem ausfallen. IFt komme ich dann auch mehrmals hintereinander. Man kann diese Spiel der hilflosen Erregung auch noch intensivieren, wenn man meinen Körper mit Eiswürfeln berührt. Besonders an meinen Nippel sind Eiswürfel böse und geil zugleich. Auch etwas Ziehen an meinen Nippel und Schamlippen erregt mich sehr. Mit verbundenen Augen fühlt sich das noch schöner an und auch einen Mundknebel lehne ich nicht ab, wenn wir uns etwas kennen sollten.

Einen vernünftigen Fesselpartner finden ist gar nicht so leicht, habe ich feststellen müssen. Vielleicht habe ich ja mit dir Glück. Möchte aber unbedingt vorher einiges über und von dir erfahren. Etwas mailen sollte also schon drin sein und auch ein Telefongespräch kann viel über einen Menschen verraten. Möchte halt jemanden finden mit dem man längere Zeit diese spezielle Fesselfreuden genießen kann und dafür solle man schon gut kennen. Bist du bereit dazu und gibst mir die Anlaufzeit, die ich benötige?