Als junges Girl darf man auch mal etwas schamlos und unanständig sein. Vor allem wenn man schuftet wie ein Berserker. Meine neue Arbeit nimmt mich derart in Anspruch, dass mir abends die Kraft fehlt nochmal meine Wohnung zu verlassen und mir einen Typen aufzureißen. Deswegen beschränke ich mich gerade auf etwas Sexting und Sexchatten. Macht ja irgendwie auch Spaß und ist fast schon zu meinem neuen Hobby geworden.

Hat ja auch Vorteile. Man muss das Haus nicht verlassen, wird trotzdem etwas geil und kann seine schamlosen Trieben wenigstens online und virtuell rauslassen. Außerdem spart man Geld, weil man nicht dauernd Typen in irgendwelchen Bars klarmachen muss. Da trinkt man immer zu viele teure Cocktails, außer man wird halt eingeladen. Natürlich ist echter Geschlechtsverkehr auch eine schöne Sache, aber bequem von zu Hause mal das eine oder andere Nacktfoto zu tauschen und sich gegenseitig von seinen Sexfantasien zu erzählen hat auch seinen Reiz. Und man kann nebenher auch etwas Sekt schlürfen.

Aber ich mag es nicht wenn man mir unaufgeforderte Chateinladungen sendet. Vor allem wenn gleich die Webcam eingeschaltet ist und man sofort ein steifes Glied sieht. Es ist ja nicht so, dass mich ein nackter Penis nicht entzücken könnte und gegen etwas gemeinsamen Livesex habe ich manchmal auch nichts einzuwenden. Dann sollte die Initiative aber von der Frau ausgehen und man sollte auch schon einige Zeit miteinander getextet haben. Als kostenloses Livegirl möchte ich nicht dienen. Immerhin gibt es mehr als genügend private Sexcams von echt motivierten Amateurgirls im Netz. Da muss man mich nicht auch noch damit nerven.

Wenn wir beide beim längerem Chatten in eine prickelnde Stimmung kommen und der erst unverfängliche Chat allmählich zum schamlose Sexchat wird, dann schalte ich auch mal meine Webcam ein und habe auch mal Lust auf gemeinsames Camwichsen. Aber das dauert seine Zeit bis es soweit ist und ich werde dir entsprechende Signale senden. Letztlich entscheide ich, ob ich darauf Bock habe und wie weit ich gehen möchte. Dies gilt es zu akzeptieren. Drängler und Nerver werden von mir gleich rausgekickt. Also kurzum: Wer nett ist und sich mit seiner Schamlosigkeit anfangs noch etwas zurückhalten kann hat gute Chancen auf einen prickelnden Camchat mit mir. Aber bitte nichts erwarten und ich erfülle auch kein Wunschprogramm.

schöner nackter junger Frauenhintern