Ich bin es leid mich immer anpöbeln zu lassen und bescheuerte einzeilige Fickanfragen zu erhalten. Bin ja jetzt schon eine ganze Weile beim Onlinedating dabei und mich nervt wenn ich dann auch noch irgendwelchen anonymen User dumm angemacht werde, weil ich deren Meinung nach zu fett zum bumsen sei. Dann sollen sie halt wieder gehen, aber ich habe mich nicht angemeldet um mich von irgendwelchen frustrierten Männern dumm anmachen zu lassen. So wächst bei mir der Frust selbst. Mir ist selbst bewusst, dass ich nicht den perfekten Körper besitze und bei mir eher alles schwabbelt. Und dass meine Eutertitten Richtung Bauchnabel schielen ist bei der Tittenmasse auch ganz gewöhnlich. Die Dinger stehen nur so prall vom Körper ab, wenn man Silikon reinmacht. Das sollte man wissen und das mache ich bestimmt nicht um hier ein paar Deppen zu gefallen. Außerdem müsste ich mir dann auch noch überall Fett absaugen lassen und soviel Geld habe ich gar nicht. Also man muss eben mit einer ganz natürlichen dicken Frau Vorlieb nehmen, die im Bett aber eine echte Granate sein kann.

Ein weiterer Pluspunkt bei mir ist meine extreme Unkompliziertheit. Ich will lockere erotische Dates finden und nicht mehr. Von mir wirst du keine Liebeswünsche hören oder erleben, dass ich gar mal total nervig emotional werde. Bin da schon abgebrüht und hoffe auch gar nicht mich hier verlieben zu können. Aber dennoch möchte ich mich nicht wie ein billiges Flittchen behandeln lassen. Es kommt bei mir sehr gut an, wenn man mich höflich und mit Respekt behandelt. Wenn es dann in Richtung Bett geht, dann kann man mit mir so ziemlich jede Schweinerei ausprobieren und dann werde ich von ganz alleine ziemlich versaut und sage manchmal selbst ziemlich schmutzige Dinge. Aber das gilt dann auch nur fürs Bumsen. Davor und danach kann man sich ja wie ganz normale und zivilisierte Menschen ausdrücken. Ich denke es ist rübergekommen was ich meine. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich doch noch ein respektvoller Liebhaber finden lässt mit dem man es gerne treibt.

fette Hängetitten