Na siehst du mich gerne nackt an? Ich bin ein süßes Miststück, dass sich mit einem frivolen Grinsen im Gesicht nackt zeigt ohne mit der Wimper zu zucken. Man sollte mich nicht unterschätzen, ich habe schon so manches Herz gebrochen, obwohl ich das gar nicht wollte. Sei dir sicher, dass du cool genug bist um dich mit mir einzulassen, denn ich will ja nur eine lockere Bettgeschichte haben und dabei meine kleinen perverse Gelüste ausleben. Ich könnte es aktuell echt nicht ertragen, wenn sich wieder jemand ungefragt in mich verliebt und dann das große Herz-Schmerz-Drama losgeht. Liebe und Gefühle sind bei mir wirklich nicht drin.

Unverbindliches Vögeln solange wir es reizvoll finden, das ist meine Devise. Und es darf ruhig etwas pervers im Bett zugehen. Ich mag Männer, die von meinen versauten Ideen nicht abgeschreckt, sondern begeistert sind. Bist du bereit für perverse Bettspiele mit einer stürmischen Kurzhaarigen ohne Tabus? Es geilt mich auf wenn mich ein Kerl dominant von hinten nimmt und auch mal fantasievoll genug für ein Erotikrollenspiel ist, bei dem ich das devote Luder spiele und brutal vom Mann sexuell benutzt werde. Aber nicht jeder hat es drauf diese Rolle ernsthaft zu verkörpern. Stehe auf starke Kerle mit einer strammen Latte, die sich meine zarte Spalte bohrt. Die meisten Typen sind mir einfach zu lasch. Hast du es wirklich drauf und lässt dir nicht von mir auf der Nase herumtanzen?