Ich bin Maxin eine durchaus ansehliche Frau, an der die Spuren der Zeit nahezu spurlos vorbeigegangen sind. Zum Glück. Als eingefleischte Individualistin und extrem freiheitsliebender Mensche habe ich auf Heirat und Kinder verzichtet und mein Leben nach meinen eigenen Bedürfnissen und Anforderungen gestaltet. Singlesein ist sozusagen ein Dauerzustand bei mir. Was nicht bedeutet, dass ich kein Interesse an Sex habe. Ich bin bestimmt keine asexuelle Frau, eher das Gegenteil ist der Fall.
So gesehen schätze ich solche Kontaktportale sehr und bin auf eine gewisse Art sogar darauf angewiesen.
Ich verstehe aber nicht so genau, warum so viele Männer scheinbar nur reine Fickkontakte zu Frauen suchen.
Ich meine nur, weil Frau auf einem Kontaktportal mit sexuellem Hintergrund angemeldet ist, bedeutet das doch noch lange nicht, dass wir hier nur Sex ohne alles suchen.
Ganz nach dem Motto: Schicke mir eine Fickanfrage, dann komm vorbei und leg mich flach! Dann bin ich glücklich.
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass man hier auch Freundschaften oder einfach gute Gespräche finden kann. Oder vielleicht alles drei zusammen. Freundschaft, gute Unterhaltung und Sex?
Ich bin für jeden dieser Punkte zu haben und bevorzuge es natürlich wenn ein Mann es schafft alles drei Punkte zu erfüllen.
Sicherlich bin ich kein leichtes Mädchen und nach ein paar einfallslosen Zeilen einer unspektakulären Datinganfrage bereit mit dem Adressaten zu schlafen. Bei mir gehört schon etwas mehr dazu, aber ich denke, dass erwartet man auch bei einer Frau von meinem Format.
Und erspart mir bitte Anfragen bezüglich käuflicher Liebe. Ich bin nicht käuflich!