Hi, ich habe mich hier angemeldet, weil ich den Entschluss gefasst habe meine Leben grundlegend zu ändern. Seit längerer Zeit dümpel ich irgendwie ziellos und sinnlos als Single vor mich hin. Lebe den Tag, gehe schlafen und das war es. Das sollte sich nun ändern. Ich sehe nicht richtig schlecht aus, bin aber auch keine Bombe. Ich bin optisch okay und hätte eigentlich keinen Grund so ganz ohne Sex und ohne männliche Interventionen mein Leben zu leben.
Dummerweise bin ich trotz allem etwas schüchtern und eher der ruhige Typ. Außerdem habe ich einen leichten Sprachfehler, der mich zusätzlich hemmt. Daher denke ich, dass es das Internet für mich einfach macht entsprechende Bekanntschaften zu machen.
Ich war jetzt auch ziemlich ehrlich und erwarte dies auch von dem Mann mit dem ich in Zukunft intime Dinge erleben will.
Mir ist nicht danach andauernd wechselnde sexuelle Bekanntschaften zu haben. Ich will den richtigen Sexpartner finden und dazu gehört für mich, unter anderem, dass er mich mit Respekt und als Frau behandelt. Außerdem sollte er ein Gentleman sein, der gerne auf meine sexuellen Wünsche eingeht, aber auch offen ausspricht was ihm gefällt.
Und das Wichtigste ist wohl, dass wir einfach geilen Spaß zusammen im Bett haben. Es muss nicht der perfekte Sex sein. Es sollte einfach Spaß machen und sich schön anfühlen.
Natürlich sollte dieser Mann auch aufgeschlossen sein und Freude daran haben mit mir zusammen auch mal was Neues im Bett auszuprobieren.
Und nun vielleicht der wichtigste Punkt: Er sollte lustig und locker und und mit mir zusammen lachen wenn es beim Sex mal nicht irgendwie nicht so klappen sollte oder es zu einer peinlichen Panne kommt. In so seiner tollen Stimmung ist alles möglich und dann möchte ich ihn auch immer wieder sehen.
Es kann auch gerne immer freundschaftlicher werden, aber mehr soll es nicht werden. Ich denke, dass für mich der Singelstatus das Beste ist.

erotikkontakte Osterholz-Scharmbeck