Jetzt stelle ich mich hier auch mal etwas zur Schau. Vermutlich wird dich der Anblick meiner kleinen, süßen nackten Titten nicht weiter stören. Man möchte ja schließlich auch sehen was man im Bett bekommt. Mit meiner rötlichen Kurzhaarfrisur und meiner zierlichen Figur komme ich etwas burschikos rüber. Dabei bin ich ein kleiner, sexy Leckerbissen mit meinen 162cm Größe bei zarten 45 Kilogramm Gewicht. Allerdings weiß ich gar nicht genau, ob mein Inserat hier überhaupt zugelassen ist. Kann ja sein, dass hier nur ganz private Sexanzeigen erlaubt sind.

Nun ja, ich probiere es einfach mal aus. Immerhin bin ich auf gewisse Weise auch sehr privat. Bei mir hat keiner das Gefühl mit einer Nutte zu verkehren, sondern eher sich mit einer guten Freundin zu treffen mit der man auch schlafen darf. Eventuelle Taschengeldverabredungen finden auch bei mir in meiner kleinen Wohnung statt. Als Studentin kann ich ein paar Extraeuros immer gut gebrauchen und da ich schon immer ein sehr sexaffines Mädel war, habe ich mein Hobby zu einem kleinen Nebenjob gemacht. Mache das ja auch nicht dauernd und sehe es eher selbst als ein Privatdate mit kleiner Belohnung an.

Ich kann dir wunderbar entspannende Erotikmassagen geben, die dich total entschleunigen und gleichermaßen erregen werden. Dabei vergisst du jeglichen Alltagsstress und wirst danach mit neuer Energie und natürlich schön spermafrei wieder nach Hause gehen. Dabei kann ich dir eine schöne Handentspannung geben oder ich setze mich einfach auf deinen steifen Penis drauf und reite dich bis du kommst. Dies natürlich dann mit Kondom. Eine weitere Spezialität von mir ist Girlfriendsex. Mit mir kannst du reden, schmusen und Sex haben wie mit einer echten Freundin. Dabei bin ich sehr liebevoll und verständnisvoll.

Als deine Taschengeldfreundin begleite ich doch sogar in die Disco, Hotel oder gehe mit dir schick aus und ins Restaurant. Wenn das möchtest. Ich bin wirklich günstig und mache die Preise individuell mit jedem aus. Aber wenn du mich einfach mal zu Hause für eine kleine Massage mit Abspritzen besuchen kommen möchtest wird dich das nicht mehr kosten als wenn du einen Abend etwas trinken gehst. Und bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Ich habe keine Stundenpreise. Nutze die Gelegenheit solange ich das noch mache. Vermutlich werde ich das nicht länger als ein Jahr machen.